• direkt beim Hersteller kaufen
  • schnelle Lieferung
  • kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 39€
  • für jeden das perfekte Geschenk

Tiere des Waldes kuscheln sich in eure Herzen

Es ist ein sonniger Tag in der fränkischen Schweiz. Der kleine Igel Hetch Hogan ist unterwegs zum Fluss. Bei dieser Hitze hat er groooßen Durst. Er tänzelt gut gelaunt vor sich hin, als er aus dem Gebüsch ein Knistern hört. Vor Schreck rollt er sich zusammen. Er hört Schritte, dann wird er angestupst und etwas Kuscheliges kitzelt ihn an der Nasenspitze. Vorsichtig öffnet er seine Äuglein. Vor ihm steht eine kleine Füchsin mit dichtem rotem Fell und einem prachtvollen buschigen Schwanz. „Was bist du denn für einer?“ fragt sie. Hetch Hogan stellt sich auf und richtet sein kuscheliges Gewand. „Hast du noch nie einen Igel gesehen? Wer bist du denn überhaupt?“ Die Füchsin antwortet empört: „Ich bin Fridalie, die schönste Füchsin in ganz Franken! Hast du noch nie von mir gehört?“ Der kleine Igel grübelt kurz, doch dann fällt es ihm wieder ein: „Fridalie!? Doch, natürlich! Meine Freundin Oda hat erst gestern von den Abenteuern erzählt, die ihr gemeinsam erlebt habt und dass ihr euch oft zum Fische fangen verabredet. Ich wollte sie gerade besuchen! Möchtest du mich begleiten?“

Am Fluss werden die beiden schon von Oda erwartet. Sie liegt auf einem Stein, streckt ihren hellen Bauch in die Sonne und trocknet ihr flauschig gelocktes Fell. Seit diesem Tag sind die drei ungleichen Freunde unzertrennlich und machen vor keinem Abenteuer halt. Im ganzen Wald sind sie als das furchtlose Forest Friends Trio bekannt.

Ab Juli 2023 können die drei süßen Entdecker auch bei euch zu Hause einziehen. Zusätzlich zu den Plüschcharakteren in verschiedenen Größen, gibt es zwei Schmusekissen. Diese laden durch die Plüsch-Applikationen und 3D Elemente zum Kuscheln und Träumen ein. Zwei hochwertige Porzellan-Tassen, die sich fröhlich bunt mit einem liebevollen Regenbogen-Motiv präsentieren, zaubern bereits am frühen Morgen gute Laune.

Die Forest Friends Edition ist im gut sortierten Spielwaren- und Geschenkartikel-Fachhandel, im Internet, in den Kauf- und Warenhäusern, Verbraucher- und Drogeriemärkten sowie in den NICI-Shops erhältlich.