• direkt beim Hersteller kaufen
  • schnelle Lieferung
  • versandkostenfrei in D ab 29 €
  • für jeden das perfekte Geschenk

FAQs

Allgemeine Fragen

Die Adressen aller NICI Shops und die Adressen von NICI Händlern haben wir hier für dich gesammelt: NICI Händlersuche.
Auf dem Merkzettel kannst du Artikel, die dich interessieren, speichern. So kannst du deine Favoriten sammeln, bevor du dich entscheidest, welche du kaufen möchtest. Den Merkzettel findest du rechts neben deinem Kundenkonto. Klicke einfach auf das Herz und der Artikel wird auf deinem Merkzettel gespeichert.
Kein Problem: Klicke im Login-Bereich auf "Passwort vergessen" und gib dort die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein. Wir schicken dir eine E-Mail mit einem Link. Klicke diesen, um dein Passwort zu ändern.
Gern löscht der NICI Kundenservice dein Kundenkonto für dich. Wähle eine der folgenden Möglichkeiten, dann kümmern wir uns umgehend um die Löschung:

 

Bestellen und Bezahlen

Es ist leider nicht möglich, eine Bestellung nachträglich zu bearbeiten oder zu stornieren, denn sie wird nach dem Eingang bei uns direkt bearbeitet, damit du dein Paket möglichst schnell in den Händen halten kannst.
Als registrierter NICI Kunde kannst du Bestellungen im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" sehen.
Du kannst bei uns per Kreditkarte und Sofortüberweisung zahlen. Die Abwicklung übernimmt die heidelpay GmbH für uns.

 

Versand und Lieferung

Die Versandkosten variieren, je nachdem, in welches Land dein Paket geschickt werden soll. Eine Übersicht über die Kosten findest du auf der Seite Versand und Zahlung.
Kunden aus Deutschland bekommen ihr Paket ab einem Einkaufswert von 29 € versandkostenfrei.
Dein Paket kommt mit DHL.
Momentan ist eine Lieferung an eine Packstation nicht möglich.
Als registrierter NICI Kunde kannst du den Status deiner Bestellung im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" einsehen.

 

Rücksendungen und Reklamationen

Dir gefallen ein oder mehrere Artikel aus deiner Bestellung nicht? Dann fülle das beiliegende Widerrufsformular aus und schicke alles an uns zurück. Die Rücksendekosten trägt der Absender.

Nach Erhalt und Prüfung deiner Retoure in unserem Lager, wird dir der Kaufpreis auf dein Bankkonto zurückerstattet. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Bitte beachte: Das Widerrufsrecht gilt nicht, wenn die Verpackung des Artikels entfernt oder beschädigt wurde!

Bei erhöhtem Bestellaufkommen kann es leider passieren, dass Artikel in einer Bestellung fehlen. Solltest du feststellen, dass ein oder mehrere Artikel fehlen, dann fülle bitte unser Kontaktformular aus. Einer unser Mitarbeiter wird sich zeitnah bei dir melden.
Bei erhöhtem Bestellaufkommen kann es leider passieren, dass falsche Artikel deinem Paket beigelegt werden. Solltest du feststellen, dass ein Artikel dabei ist, den du nicht bestellt hast, dann fülle bitte unser Kontaktformular aus. Einer unser Mitarbeiter wird sich zeitnah bei dir melden.
Sollte ein Artikel defekt sein, fülle bitte das entsprechende Formular aus. Einer unser Mitarbeiter wird Kontakt mit dir aufnehmen, um eine schnelle Lösung zu finden. Kann der Artikel getauscht werden, erhältst du ein Rücksendeetikett, um den defekten Artikel kostenfrei an uns zurückzuschicken.

 

Gutscheine und Rabatte 

Rabatt- und Gutscheincodes kannst du im Warenkorb einlösen.
Sollte ein Gutschein nicht einlösbar sein, weist dich ein Hinweis auf den Grund dafür hin. Bitte prüfe dann die jeweiligen Gutscheinbedingungen (Mindestbestellwert, Gültigkeit etc.). Falls alle Bedingungen erfüllt sind und sich dein Gutschein trotzdem nicht einlösen lässt, wende dich bitte an den NICI Kundenservice.
Es ist nicht möglich, Rabatte und Gutscheine nach Abschicken einer Bestellung anzurechnen. Je nach Gültigkeit kannst du sie bei deiner nächsten Bestellung anwenden.
Werbe- und Aktionsgutscheine können bei der Rücksendung einzelner Artikel oder der gesamten Bestellung leider nicht erstattet oder ersetzt werden.