• buy direct from the manufacturer
  • quick delivery with DHL
  • the perfect gift
It is not known when this article will be available again.

Kuscheltier Daddy-Bär

  • NICI44463
€19.99 €9.99

Prices incl. VAT plus shipping costs

Size

Daddy-Bär ist Teil der neuen Classic Bear Kollektion. Der braune Bär hat einen tollen zweifarbigen Look und extra softes Fell. Mit seiner braunen Nase und dem freundlichen Gesicht wartet er schon sehnsüchtig darauf dein neuer Freund zu werden.Daddy-Bär ist Teil der neuen Classic Bear Kollektion. Der braune Bär hat einen tollen zweifarbigen Look und extra softes Fell. Mit seiner braunen Nase und dem freundlichen Gesicht wartet er schon sehnsüchtig darauf dein neuer Freund zu werden.
height: 25 cm
width: 16 cm
depth: 14.5 cm
main material: filling made from polyester
batteries required: no
product family: NICI Classic Bear
material: plush/polyester
animal species: Bear
colour: brown
age recommendation (from): 0 months and older 1
care instructions: waschbar im Schonwaschgang bei 30 Grad