• direkt beim Hersteller kaufen
  • schnelle Lieferung
  • kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 39€
  • für jeden das perfekte Geschenk

Genieße das Blätterrascheln mit den Forest Friends!

Zu den beliebten Forest Friends gesellen sich ab Mitte August 2019 zwei neue Charaktere: Igel und Grizzlybär. Die nunmehr 15. Auflage der erfolgreichen Forest Friends Linie von NICI hält auch dieses Mal neue Kuscheltiere mit langem, flauschigem Plüschfell sowie farbenfroh gestaltete Accessoires bereit, die Lust auf den nahenden Herbst mit ausgedehnten Waldspaziergängen machen.

Was ist das liebste Hobby von Grizzly Criz Lee? Na klar er liebt es zu Gärtnern und hegt und pflegt liebeveoll seine Beerensträucher. Die kleinen Sträucher bescheren ihm im Herbst leckere Beerenmarmelade, die er am liebsten mit seinen Igelfreunden Hedda und Henny Hoglet teilt. Die drei Waldbewohner haben sich während der ersten Beerenernte kennengelernt und genießen seitdem die süßen Beeren zusammen.

Die beiden Freunde Grizzlybär Criz Lee und Igel-Junge Henny können ihre neuen Besitzer ab sofort überall mit hin begleiten. Als 10 cm Bean Bag Schlüsselanhänger zieren sie Schulranzen und Rucksäcken oder halten die Haustürschlüssel zusammen. Den Grizzly gibt es darüber hinaus auch als MagNICI, der an allen metallischen Oberflächen haftet. Den Igel Henny  gibt es in 35 cm Größe als kuscheligen Plüschschlenker und das tolle daran: Er hat einen Rollfunktion und man kann ihn einrollen wie einen richtigen Igel. Hedda, das Igel-Mädchen, mit rosafarbigem Bäuchlein, Nase und Schleife im Haar, ist als Plüschschlenker in den Größen 20, 25 und 35 cm verfügbar.