• direkt beim Hersteller kaufen
  • schnelle Lieferung
  • kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 39€
  • für jeden das perfekte Geschenk

Einhorn Myala bringt kunterbunte Träume!

Die erfolgreiche Schlafmützen Produktlinie wird fortgeführt: Einhorn Myala ist da! Das kuschelige Plüschtier mit der einzigartigen Wendemütze ist die perfekte Begleiterin für erholsamen Schlaf. Einfach gemütlich mit dem Einhorn unter der Decke einkuscheln – und schon sind süße Träume garantiert! Für bequeme Reisen und Urlaube gibt es Myala auch als Motiv auf einem praktischen Charakterkissen. Das samtweiche Kissen vereint hochwertige, flauschige Materialien mit niedlichem Design und eignet sich bestens für lange Autofahrten oder Flugreisen! Ob zuhause oder unterwegs – Einhorn Myala ist die perfekte Ergänzung für das Einschlafritual eurer Kinder. Die Schlafmaske einfach über die Augen der Schlafmütze ziehen und schon begleitet das süße Einhorn die Kleinen auf ihre Reise ins Land der Träume! Was sie dort wohl erleben werden? 

Kuscheltier-Einhorn Myala und das Motivkissen sind ab März 2023 im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, im Internet, in den Kauf- und Warenhäusern, Verbraucher- und Drogeriemärkten sowie in den NICI-Shops erhältlich.