Allgemeine Fragen
Ich habe mein Passwort vergessen.
Kein Problem: Klicke im Login-Bereich auf "Ich habe mein Passwort vergessen" und gib dort die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein. Wir schicken dir eine E-Mail mit einem Link. Klicke diesen Link, um dein Passwort zu ändern.
Ich möchte mein Kundenkonto löschen.
Auf Wunsch löschen wir dein Kundenkonto im gesetzlich zulässigen Rahmen. Bitte schreibe eine Nachricht an: onlineshop@nici.de. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir den Löschungswunsch verifizieren müssen, das schützt dein Konto vor ungewollter Löschung. Aus diesem Grund werden wir uns bei dir per E-Mail nochmals melden, bevor wir Daten löschen. Sofern du uns helfen möchtest unseren Service zu verbessern, wäre es nett, wenn du uns in deiner Nachricht mitteilst warum du dein Konto löschen möchtest, aber natürlich kommen wir deinem Wunsch auf Löschung auch nach, wenn du uns keinen Grund mitteilst.
Bestellen und Bezahlen
Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?
Als registrierter NICI Kunde kannst du Bestellungen in deinem NICI-Kundenkonto einsehen. Dazu musst du dich in deinem Kundenkonto anmelden. Zusätzlich verschicken wir bei jeder erfolgreich eingegangenen Bestellung eine "Bestell-Eingangs-Bestätigung" an die von dir angegebene Mailadresse. Auch Gastbesteller erhalten eine "Bestell-Eingangs-Bestätigung" an die bei der Bestellung angegebene Mailadresse.
Wie kann ich im NICI Online-Shop bezahlen?
Du kannst bei uns per Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal zahlen.
Kann ich meine Bestellung nach dem Abschicken noch ändern oder stornieren?
Es ist leider nicht möglich, eine Bestellung nachträglich zu bearbeiten oder zu stornieren, denn sie wird nach dem Eingang bei uns direkt bearbeitet, damit du dein Paket möglichst schnell in den Händen halten kannst.
Versand und Lieferung
Wer bringt meine Bestellung?
Dein Paket kommt mit DHL.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten variieren, je nachdem, in welches Land dein Paket geschickt werden soll. Eine Übersicht über die Kosten findest du auf der Seite Versand und Zahlung. Dort findest du auch einen Hinweis ab welchem Bestellwert keine Versandkosten anfallen.
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Für jede bei uns eingegangene Bestellung verschicken wir eine "Bestell-Eingangs-Bestätigung" per Mail an die von dir bei der Bestellung angegebene Mailadresse. Nachdem wir die Lieferung an DHL übergeben haben, verschickt DHL eine Mail an dich, die eine Tracking Nummer enthält. Als registrierter Kunde kannst du den Status deiner Bestellungen zusätzlich in deinem Kundenkonto einsehen nachdem du dich angemeldet hast.
Rücksendungen und Reklamationen
In meinem Paket fehlen Artikel!
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bearbeiten jede Bestellung mit Sorgfalt. Solltest du dennoch feststellen, dass Artikel fehlen, dann schreibe bitte schnellstmöglich an onlineshop@nici.de. Wir werden uns zeitnah bei dir melden. Bitte vergiss nicht uns die NICI-Bestellnummer mitzuteilen, dass hilft uns schneller zu reagieren.
Kann ich einen Artikel bei Nichtgefallen zurückschicken?
Fülle bitte das Widerrufsformular aus und schicke die betreffenden Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Widerrufsformular an uns zurück. Die Rücksendekosten trägt der Absender.
Nach Erhalt und Prüfung deiner Rücksendung, erhältst du deine Gutschrift. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Bitte beachte: das Widerrufsrecht gilt nicht, wenn die Verpackung des Artikels entfernt oder beschädigt wurde! Weitere Informationen findest du im Bereich "Widerruf/Rücksendung".