• direkt beim Hersteller kaufen
  • schnelle Lieferung
  • kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 39€
  • für jeden das perfekte Geschenk

Es wird chillig mit der Hang Gang!

Chillen leicht gemacht...

Faultiere sind nicht nur unglaublich niedlich und extrem tiefenentspannt, sondern sorgen auch für ein entschleunigtes Kuschelerlebnis der besonderen Art. Die NICI GmbH setzt bei der aktuellen Hang Gang 2019 Kollektion auf einen neuen, liebenswürdigen Charakter, der sich von dem Mainstream der Kuscheltiere durch sein einzigartiges Design abhebt.

 

Die neue Faultier Kollektion der NICI GmbH zeichnet sich durch eine Reihe neuer Produkte aus – vom kuscheligen Plüschfreund bis hin zu praktischen Schulutensilien und detailverliebten Geschenkideen findet garantiert jeder sein Lieblingsprodukt.

 

Wave Dave, der Surfer unter den Faultieren, verkörpert Gemütlichkeit und Optimismus. Mit seiner wuschelig-wilden Haarpracht und seiner entspannten Lebenseinstellung begeistert er nicht nur Faultier-Fans.

 

Was kann schöner sein, als es sich mit dem plüschigen Faultier Wave Dave Kissen auf der Couch gemütlich zu machen und einfach zu relaxen? Dabei gibt es den chillig-coolen Wave Dave auch als kuschelweichen Schlenkerplüsch-Freund in den Größen 15, 25, 35 und 50 cm sowie als 10 cm Bean Bag Schlüsselanhänger. Die ultimative Faultier-Ausrüstung für entspannte Momente im Leben!