NICI Fehlersuche-App Schlafmützen NICI-Shop

Die NICI Limited Edition 2018 ist da!

Pharao-Schaf Jolly Jounis ist die NICI Limited Edition 2018.

05.06.18 10:00
Rubrik: Allgemein

Endlich ist es soweit: Die NICI Limited Edition 2018 ist da! Star der Sonderedition: Kuscheltier-Schaf Jolly Jounis als Pharao im eleganten Mantel und mit Pharaonen-Krone. 

Die diesjährige Limited Edition führt uns ins Alte Ägypten, wo Pharao Jolly Jounis über das Land am Nil herrscht.
Geboren wurde Jolly Jounis als einfaches Schaf aus dem Volk. Früher war er Steinmetzlehrling und half beim Bau der Pyramiden. Dabei träumte er den ganzen Tag vor sich hin. Wovon? Von der hübschen Tochter des Pharaos natürlich! Die hatte er bei einem Spaziergang durch die Oase gesehen und sich unsterblich in sie verliebt.
Ein glücklicher Zufall – an dem die beiden Zeitreisenden Jolly Backford und Jolly McPort, die mit ihrer Zeitmaschine eine Bruchlandung im Alten Ägypten eingelegt hatten, nicht ganz unbeteiligt waren – half ihm, die Pharaonentochter auf sich aufmerksam zu machen. Und tatsächlich schaffte Jolly Jounis es mit seiner hilfsbereiten und liebenswürdigen Art, das Herz der Prinzessin zu gewinnen.

Schnapp dir jetzt eines der begehrten Schafe aus hochwertigem NICI Plüsch. Hier geht's direkt in den NICI Onlineshop:

https://www.nici-shop.de/NICI-Limited-Edition-Jolly-Jounis/

Jolly Jounis kommt in einer hochwertigen Geschenkverpackung. Auf seinem Huf ist seine Seriennummer eingestickt. Außerdem bringt er ein Echtheitszertifikat mit.