NICI Fehlersuche-App Schlafmützen NICI-Shop

Familie Hirsch hat beim NICI Gewinnspiel gewonnen

Elisabeth, Alexandra und Anastasia haben sich richtig ins Zeug gelegt und für das NICI Gewinnspiel gemalt. Jetzt freuen sie sich über den Hauptgewinn.

19.02.18 10:12
Rubrik: Allgemein

Die drei Mädels Elisabeth, Alexandra und Anastasia haben am Gewinnspiel der NICI Broschüre Herbst/Winter 2017 teilgenommen und den Hauptpreis gewonnen: Einen Familien-Erlebnisaufenthalt für bis zu sechs Personen im Ravensburger Spieleland Feriendorf am Bodensee. Enthalten sind sowohl die Übernachtung im Ferienhaus direkt im Ravensburger Spieleland als auch zwei Tage Eintritt in den Park.

Die Herausforderung: Die Teilnehmer sollten uns verraten, wie NICI Einhorn Theodor in seiner bunten Welt lebt und was er dort alles erlebt.

Aus allen Teilnehmern wurden die drei Geschwister gezogen. Ihren Preis haben sie gemeinsam mit Mama Maja im NICI Shop in Weiterstadt in Empfang genommen.

Wir gratulieren der Familie ganz herzlich und wünschen einen unvergesslichen Aufenthalt im Ravensburger Spieleland.

Du möchtest mehr über das Ravensburger Spieleland und das dazugehörige Feriendorf erfahren? Dann schau dich doch mal auf www.spieleland.de um.