• buy direct from the manufacturer
  • quick delivery with DHL
  • Free shipping from 29 € order value
  • the perfect gift

Unser Alpaka-Mädchen bekommt bald einen Freund!

Unser Alpaka-Mädchen bekommt bald einen Freund!

Das weiße Alpaka-Mädchen Elli Paka aus unserer beliebten Wild Friends Linie hat bei ihren Streifzügen durch Peru ein tollen neuen Freund gefunden. Bald dürfen wir euch Al Paka vorstellen. Seid gespannt! Den netten Alpaka-Jungen hat Elli aufgegabelt als sie sich doch einmal, während eines Trips mit ihren Freunden dem roten Panda und dem Flughörnchen, etwas verirrt hat.

Als ortskundiges Alpaka wollte Elli ihren Freunden, die aus Asien zu Besuch kamen, die Bergwelt in Peru näher bringen. Doch leider führte Elli ihre Freunde eine falsche Abzweigung entlang. Schon waren sie mitten im Nirgendwo und haben sich verirrt! Doch da kommt Al ins Spiel. Der braune Alpaka Junge ist in den Bergen Perus aufgewachsen und kennt die Gegend wie seine Westentasche! So hat er Elli und ihre Freunde gerettet und seitdem sind die zwei gute Freunde und erkunden zusammen Perus Bergwelt. Ein Hoch auf Al!