• buy direct from the manufacturer
  • quick delivery with DHL
  • the perfect gift

Die Fancy Mugs im angesagten Retro-Look

Mit den originellen Fancy Mugs von NICI beginnt jeder Tag bunt und unbeschwert. Und mit den witzigen Motiven und Sprüchen sind die neuen Fancy Mugs immer eine prima Geschenkidee für sich selbst, für Freunde, Bekannte oder Verwandte.

 

Vorbei sind die Zeiten der weißen Einheitstasse. Die neue NICI Fancy Mug Kollektion setzt sich aus 16 hochwertigen Porzellan-Tassen (mit jeweils 400 ml Fassungsvermögen) zusammen und ist ab Februar 2020 im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, in Warenhäusern, im Internet und in den NICI Shops zu finden. Die Tassen sind spülmaschinenfest und dadurch für den täglichen Genuss geeignet.

 

Sprüche wie ”Heute ist ein guter Tag zum Tanzen“, ”Gehe deinen Weg”, ”Eine Tasse voll Glück”, ”Für dich soll es Konfetti regnen”, aber auch witzige Aussagen wie ”Ich befürchte ich bin wach”, ”Don‘t be normal”, ”Before Coffee - After Coffee”, „Ich bin hier, das muss reichen“ oder einfach die Tasse für den „VIP Papa“ oder „Für die beste Mama“ und vieles mehr, passen einfach immer. Zu jedem Beschenkten, zu jedem Anlass oder zu jedem Heißgetränk.