• buy direct from the manufacturer
  • quick delivery with DHL
  • the perfect gift

Aufgepasst jetzt kommt Lama Lorenzo!

La La La Lamas überall:

Neu bei NICI: Das freche Lama Lorenzo! Der kleine kohlrabenschwarze Frechdachs hält seine Freunde aus der Lama Lounge immer auf Trab. Der kuschelige Luis und die lustige Lady werden gerne von Lorenzo geneckt und er führt immer aller Hand Schabernack im Schilde. Doch wer kann dem Lama mit dem kohlschwarzen super flauschigen Fell schon böse sein? Lorenzo ist eben ein ganz besonders Lama und hebt sich mit seiner coolen schwarzen Farbe von seinen Freunden Luis und Lady ab. Hol dir diesen einzigartigen Kuschelpartner - oder eines der Accessoires mit dem frechen Lama.

 

Natürlich freuen sich auch Lady Lama und Luis über eure Aufmerksamkeit. Hier geht es zu allen Produkten unserer La La Lama Lounge.