• buy direct from the manufacturer
  • quick delivery with DHL
  • the perfect gift

Süß, süßer, die neuen Sweetydoos!

NEU! Sammelspaß und Überraschung mit den Sweetydoos

Die Sweetydoos sind 9 super-süße Mini-Plüschtierchen, die zusammen in Doo-Ville wohnen. Wo genau? In welchem der Fruchthäuser sie wohnen, erfährst du durch ein geheimes Symbol am Hinterkopf. Halte dein Sweetydoo einfach ins Sonnenlicht und das Symbol wird sichtbar. Magisch!

Sammle alle 9 einzigartigen Sweetydoos und trage sie sie als beste Freunde mit ihren Bändchen an deinem Arm. Ob in deiner Packung wohl Sweety-Hörnchen, das seltene Einhorn versteckt ist?

 

Deine neuen besten Freunde begleiten dich

Die neuen Sweetydoos sind die ersten Plüschtiere, die du an deinem Arm tragen und überall hin mitnehmen kannst. So hast du deine besten Freunde immer dabei. Durch die modischen Armbänder, die sich in jeder Packung befinden, ist dies kinderleicht.

 

Geheime Symbole

Finde heraus, wo die Sweetydoos wohnen! Jedes Sweetydoo trägt ein geheimes UV-Symbol am Hinterkopf. Sonnenlicht am Fenster oder im Freien aktiviert es und schon weißt du, in welchem der Fruchthäuser in Doo-Ville das Sweetydoo wohnt. Immer zwei Sweetydoos tragen dasselbe Symbol und wohnen zusammen. Wer wohnt bei deinem Sweetydoo? Nur das seltene Einhorn Sweety-Hörnchen hat das große Schloss für sich alleine.

Dein Sweetydoo hat auch eine Freundin oder einen Freund: Über ein zweites geheimes Symbol, das sich auf deinem Armband befindet, erfährst du, wer mit dir befreundet ist. BFF forever!

 

Mit Sammelposter!

Trage im Sammelposter ein, welche Sweetydoos du schon besitzt und welche dir noch fehlen. Du hast ein Sweetydoo doppelt? Kein Problem. Tausche es einfach mit deinen Freunden.

 

Die Sweetydoos schmücken auch gerne deinen Rucksack, dein Mäppchen oder deine Jacke – Hauptsache, sie können dir nahe sein.

Hole dir jetzt die Sweetydoos in der Überraschungsverpackung und sei schon heute gespannt, welche Charaktere du erhälst.

 

hier gehts zur Sweetydoos-Seite