• buy direct from the manufacturer
  • quick delivery with DHL
  • the perfect gift

NICI Shop Exklusiv! - Drache Ator

Ein NICI Kuschelfreund, den es nur im NICI Online Shop und in den stationären NICI Shops gibt. Das hat sich das NICI Team schon lange gewünscht! Jetzt konnten wir diesen Wunsch für euch realisieren.

Der blaue Drachen Ator mit dem orangen Bauch und den auffälligen Schuppen ist ein ganz besonders detailverliebter NICI Freund geworden. Das fandet ihr, die NICI Fans, wohl auch denn schon nach drei Tagen war Ator komplett ausverkauft. Von ihm gab es nämlich nur 250 Stück.

Wir sind super stolz und glücklich, dass Ator so gut bei euch angekommen ist!

Wer sich den ungewöhnlichen Drachen noch einmal anschauen möchte, kann dies gerne unter folgendem Link tun.

Da wir möchten, dass Ator etwas besonderes bleibt, wird er momentan nicht nachproduziert.