• direkt beim Hersteller kaufen
  • schnelle Lieferung
  • kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 39€
  • für jeden das perfekte Geschenk

Neue Abenteuer mit den Wild Friends!

Der kleine Ruffi Lemur ist ein umtriebiges Kerlchen. Alles, was neu ist, findet er unheimlich spannend. Doch irgendwann ist nichts mehr neu, und Langeweile macht sich breit. "Palme – kenne ich schon. Elefant - kenne ich schon. Orchidee - kenne ich schon. Boah, ist das öde!" Und so kehrt er allen Dingen, die ihm vertraut sind, den Rücken und zieht hinaus in das Unbekannte, auf der Suche nach neuen Erlebnissen nach neuen Abenteuern, um seine Neugier zu befriedigen. Der Weg führt ihn über den Ozean (fragt nicht, wie er das geschafft hat!), über hohe Berge, durch tiefe Wälder, über Flüsse bis hin in eine Gegend, wo für ihn alles neu ist. Die Pflanzen sind neu, die Bäume sind neu, die Tiere sind neu, und hier lernt er seine neue beste Freundin kennen, Lyka Luchs.

Luchs Lyka mit ihrem hellbraun gepunkteten Fell ist sitzend und liegend in je drei verschiedenen Größen erhältlich, so wie in als Schlüsselanhänger und MagNICI erhältlich. Ein weiteres Kuscheltier der Kollektion ist eine Luchs Mutter in 40cm zusammen mit ihrem Kind in 20cm. 

Der abenteuerlustige Lemur Ruffi ist sitzend in 18cm und 25cm und als Schlüsselanhänger erhältlich. Die Wild Friends Kollektion wird mit drei Accessoires ergänzt, zwei Porzellantassen und einem rechteckigen Kissen mit Luchsmotiv. 

Alle Produkte rund um Ruffi und Lyka sind ab Juni 2024 im gut sortierten Spielwaren- und Geschenkartikel-Fachhandel, im Internet, in den Kauf- und Warenhäusern, Verbraucher- und Drogeriemärkten sowie in den NICI-Shops erhältlich.