NICI Fehlersuche-App Schlafmützen NICI-Shop

Verstärkung für die Schlafmützen von NICI - Koala Kappy ist da!

Der kuschelige Plüschtier-Koala Kappy ist der Neue bei den Schlafmützen von NICI und sorgt dafür, dass Kinder mit einem guten Gefühl ins Bett gehen.

18.05.17 10:11
Rubrik: Pressemitteilungen

Die Schlafmützen sind Kuscheltier und Einschlafhilfe in einem und machen die Zeit kurz vor dem Zubettgehen spielerisch zu einer ganz besonderen Zeit.

Im Mai stößt Koala Kappy mit seinem  grauen, kuschelweichen Plüschfell zu den Schlafmützen. Er unterstützt seine Kuscheltier-Freunde Bär Tommsy, Katze Kimsi und Hase Melly-Oh bei ihrer Aufgabe, Kinder auf dem Weg ins Traumland zu begleiten.

Die Schlafmützen - tolle Helfer für entspanntes Einschlafen

Kurz bevor es für Kinder an der Zeit ist, ins Bett zu hüpfen und die Augen zu schließen, haben die Schlafmützen ihren Auftritt. Gemeinsam mit ihrem kleinen Besitzer malen sie ein kleines Bild des Traum, den sie gemeinsam gern gleich träumen möchten.

Der Traum-Zettel wandert zusammengefaltet in die Bauchtasche der Schlafmütze, denn in der Tasche des geringelten Schlafanzugs ist er gut aufgehoben. 

Liegen Kind und Kuscheltier im Bett, wir die Mütze der Schlafmütze heruntergezogen. Wegen der aufgestickten Augenlider auf der Außenseite der Mütze sieht es aus, als würde das Plüschtier schon schlafen. Höchste Zeit für das Kind, sich auch ins Traumland aufzumachen.

Wenn Kinder ihrer Schlafmütze Wünsche und Träume anvertrauen und gemeinsam die Augen schließen, ist das der schönste Weg, einen Tag spielerisch zu beenden und sich auf den nächsten Tag zu freuen.