NICI Fehlersuche-App Schlafmützen My First NICI

Schräge Töne eines einsamen Wolfs. Was heult durch den Wald und lässt die Waldbewohner aufhorchen? Nach dem flinken Eichhörnchen Quincy Oak zieht es nun einen einsamen Wolf in die Wälder der Forest Friends: Woody Wulf, ein verkanntes Gesangs-Talent.

Seit Wochen schon geht ein seltsames Heulen durch den Wald. Die Forest Friends fragen sich, wer sich da wohl im Singen versucht. Als sie den seltsamen Tönen auf die Spur kommen, finden sie Woody Wulf, einen einsamen Wolf, der vergeblich versucht, eine schöne Melodie in sein Geheule zu bekommen.

Kurzerhand haben sie eine Idee: wer kann wohl besser singen als Robin Redbelly. Dieser stellt sich selbstverständlich sofort als Gesangslehrer zur Verfügung, denn auch er kann das Geheule von Woody Wulf nicht länger aushalten. Mal schauen, ob demnächst der Forest Friends Waldchor gemeinsam die Welt der Musik und Klänge für sich erobert…